01.12.2023 Winter-Familienfest der Feuerwehr

Es hätte sogar noch kälter sein dürfen, Glühwein und Kinderpunsch hätten dennoch für einen warmen Empfang gesorgt. Am Samstag, 18.11. fand die interne Familienfeier der Feuerwehr statt. Begrüßung
Vor dem Essen startete das Programm mit einer Zaubervorstellung des Rastatter Feuerwehrmanns Marco Greipel.
Fleischkäs' und Salatbuffet - alles, was das Herz begehrt. So saß man in der Halle, aß, feierte und konnte den Abend genießen.

Und schon war es so weit: Die Fackelwanderung stand auf dem Programm. Es war wunderschön, so durch die Straßen zu ziehen und im Anschluss noch Stockbrot vor der Halle zu genießen- wie immer außen schwarz, innen roh.
Der Rest des Abends? Film für die Kinder, gemütlicher Ausklang für die Erwachsenen und ja es, klang noch eine Weile!
Ein großes Dankeschön an alle, die geholfen haben. Viele Hände schnelles Ende beim Auf- und Abbau. Ein besonderer Dank an alle helfenden Hände.

Fackelwanderung1 Fackelwanderung2Fackelwanderung3GemütlichesZauberer1