DU
bist zwischen 10 und 17 Jahren alt?
DU bist an Technik interessiert und wolltest schon immer mal mit großen Geräten wie Rettungsscheren arbeiten?
DU schaust jedem Feuerwehrauto nach und wolltest schon immer mal in einem mitfahren?
DU willst lernen wie man in einem brennenden Haus vorgeht und willst selbst mal ein Feuer löschen?
DU möchtest etwas für andere Menschen tun und neue Freunde finden, auch über die Ortsgrenzen hinaus?

Dann komm zu uns in die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Iffezheim!

Zusammen mit den andjugendfeuerwehr wir suchen dicheren Jungs und Mädels kannst DU alle diese Dinge erlernen.

Zudem bieten wir abwechslungsreiche Proben und Übungen, auch mit den aktiven Einsatzkräften zusammen. Ebenso kannst Du bei uns an spannenden Ausflügen, Zeltlagern und verschiedenen Wettkämpfen, wie der Jugendleistungsspange oder dem Orientierungslauf, teilnehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags (gerade Kalenderwochen) um 18:00 Uhr, im Feuerwehrgerätehaus, in der Karlstraße 14.

Ich und meine Kameraden freuen uns schon auf DICH!

Unser Betreuer-Team

Steffen Strobel
Stefan Leuchtner
Betreuer
Jürgen Fichtner
Philipp Kreutz

Galerie "Was machen wir!"