19.05.2023 Feuerwehrwurst Aktion 2023

Bei herrlichstem Wetter veranstaltete die Feuerwehr Iffezheim am vergangenen Samstag, in Kooperation mit dem Edeka Markt Oser und Edeka Südwest, eine weitere Feuerwehrwurst Aktion. Für die Besucher, egal ob groß oder klein wurde wieder viel geboten. Neben einem Feuerlösch-Training für die Erwachsenen, Wasserspiele mit der Kübelspritze und einer Fotoaktion für die Kleinen, was rege in Anspruch genommen wurde und großen Anklang fand.

Sehr schön waren auch die vielen gute Gespräche und Fragen rund um das Thema Feuerwehr. Die ganze Aktion hatte den Hintergrund der Mitgliedergewinnung, in erster Linie für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr. Es dürfen sich aber auch gerne junge und jung gebliebene Erwachsene, bei denen das Interesse für das Ehrenamt Feuerwehr geweckt wurde melden.

Kontaktadressen findet Mann und Frau bei der Gemeinde und auf unserer Homepage. An dieser Stelle, von Seiten der Feuerwehr nochmals einen herzlichen Dank an den Edeka Markt Oser für die tolle Unterstützung. Ebenso gilt unser Dank all den Besucher*innen die uns bei der Aktion durch den Verzehr von Speisen und Getränken und mit Spenden unterstützt haben.

Edeka 1 14 05 2023Edeka 2 14 05 2023Edeka 3 14 05 2023