30.07.2021 Erste Übernahme in die Jungendfeuerwehr

Endlich konnten wir nach langer Zeit der Corona-Pause unter bestimmten Auflagen wieder mit unseren Treffen der Kinderfeuerwehr beginnen.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass wir endlich wieder alle Kinder in unserem Feuerwehrhaus begrüßen durften und sogar Neuzugänge zu verzeichnen haben.

Aber im Leben ist es manchmal eben auch Zeit, "Abschied" zu nehmen. Und so durften wir unser erstes Kinderfeuerwehrkind und Gründungsmitglied Alexandra Fritz am 13.07.2021 feierlich an Stefan Leuchtner und die Jugendfeuerwehr übergeben.
Zur Feier des Tages gab es Pizza für die Kinder- und Jugendfeuerwehr und Alex durfte ihre erste Probe bei der Jugend absolvieren.

Liebe Alex,
wir wünschen dir viel Spaß bei "den Großen" und sind stolz darauf, dass wir dich ein Stück begleiten durften und du der Feuerwehr weiterhin erhalten bleibst. Und eins können wir dir versprechen: Bei der Übernahme in die aktive Mannschaft machen wir ein riesen Fest.
Tschüss, Adieu, auf Wiedersehen, die Zeit mit dir war wunderschön!

Alexandra Fritz Übernahme